Digitale Gästekommunikation

Leiste Gutes und spreche darüber. Für unseren Cateringkunden entwickelten wir ein digitales Informationssystem für Restaurantgäste. Inzwischen wurde das System in über 100 Betriebsstätten implementiert.

Aramark Gästekommunikation

  • Strategie
  • Prototype
  • UX/UI Design
  • Development
  • Testing

Integrativer Workflow

Durch einen integrativen Datenworkflow wird ein hoher Grad an Synergien erzielt. Kundeninformationen werden auf einer Vielzahl von Kanälen bereit gestellt.

Web

Eine Website, die auf jedem Smartphone wie eine App aussieht und funktioniert. Mit einem Click steht der Menüplan in kompakter und übersichtlicher Form zur Verfügung, mit allen Hintergrundinformationen, wie zum Beispiel Allergenen.

App

Die App enthält den aktuellen Speiseplan. „Was gibt’s heute?“ ist für Ihre Mitarbeiter mit einem Fingertipp beantwortet. Darüber hinaus wird über kommende und laufende Aktionen berichtet und es gibt einen Kontakt zum Aramark Team.

Aushänge

Aus unserem System heraus können Menüpläne als PDF für den Druck generiert werden. Das kann hilfreich sein, wenn es keine Screens gibt, oder an Orten informiert werden soll, die nicht ins Netzwerk eingebunden werden können.

HausTV

An jedem Ort im Gebäude zeigen Infoscreens die aktuellen Menüangebote, sowohl als Wochenplan wie auch als Tagesplan in Deutsch, Englisch oder einer anderen gewünschten Sprache. Daneben sind Kurzinformationen zu sehen: Zum Beispiel Hinweise zu Aktionen oder die Präsentation von regionalen Lieferanten.

Gästezähler

Bewertungssystem

Schnittstellen

Implementierung

Die Mitarbeiter im Betrieb erhalten zur Einführung immer eine persönliche Schulung in das System. Ein Informationspaket wird Ihnen zur Verfügung gestellt, um die Gäste zu informieren.