Digitale Gästekommunikation
Leiste Gutes und spreche darüber. Für unseren Cateringkunden entwickelten wir ein digitales Informationssystem für Restaurantgäste. Inzwischen wurde das System in über 100 Betriebsstätten implementiert.
Aramark Gästekommunikation
- Strategie
- Prototype
- UX/UI Design
- Development
- Testing
Integrativer Workflow
Durch einen integrativen Datenworkflow wird ein hoher Grad an Synergien erzielt. Kundeninformationen werden auf einer Vielzahl von Kanälen bereit gestellt.
Web
Eine Website, die auf jedem Smartphone wie eine App aussieht und funktioniert. Mit einem Click steht der Menüplan in kompakter und übersichtlicher Form zur Verfügung, mit allen Hintergrundinformationen, wie zum Beispiel Allergenen.
App
Die App enthält den aktuellen Speiseplan. „Was gibt’s heute?“ ist für Ihre Mitarbeiter mit einem Fingertipp beantwortet. Darüber hinaus wird über kommende und laufende Aktionen berichtet und es gibt einen Kontakt zum Aramark Team.
Aushänge
Aus unserem System heraus können Menüpläne als PDF für den Druck generiert werden. Das kann hilfreich sein, wenn es keine Screens gibt, oder an Orten informiert werden soll, die nicht ins Netzwerk eingebunden werden können.
HausTV
An jedem Ort im Gebäude zeigen Infoscreens die aktuellen Menüangebote, sowohl als Wochenplan wie auch als Tagesplan in Deutsch, Englisch oder einer anderen gewünschten Sprache. Daneben sind Kurzinformationen zu sehen: Zum Beispiel Hinweise zu Aktionen oder die Präsentation von regionalen Lieferanten.
Gästezähler
Bewertungssystem
Schnittstellen
Implementierung
Die Mitarbeiter im Betrieb erhalten zur Einführung immer eine persönliche Schulung in das System. Ein Informationspaket wird Ihnen zur Verfügung gestellt, um die Gäste zu informieren.